Kundenmagazin der AkzoNobel-Marke Sikkens

Kaleidoscope AkzoNobel

Was man sät, wird man ernten, so heißt es. In unserem Fall sind das erfolgreiche Printprodukte: Voriges Jahr überarbeitete Ansel & Möllers das Kundenmagazin von Sikkens – der Premiummarke des Farben- und Lackherstellers AkzoNobel. Nun ging die Texterstellung für die „Kaleidoscope“ in die zweite Runde. Auf Grundlage des modernen Templates und der inhaltlichen Strukturierung, klappte die Erstellung der neuen Ausgabe „wie am Schnürchen“. Aufs Neue überzeugt das Printmagazin mit spannenden, abwechslungsreichen Themen in ansprechendem Design.

Das 40-seitige Kundenmagazin „Kaleidoscope“ erscheint einmal jährlich und erreicht mit einer Auflage von 8.000 Exemplaren Karosserie- und Lackierfachbetriebe im deutschsprachigen Raum. Für die Schweiz erscheint das Magazin zusätzlich in Französisch.

Zurück