Etatgewinn: INTERGASTRA, GELATISSIMO und die IKA/Olympiade der Köche

Etatgewinn: INTERGASTRA, GELATISSIMO und die IKA/Olympiade der Köche

Wir freuen uns, dass wir uns im Pitch der Messe Stuttgart durchsetzen konnten und ab sofort die begleitende PR-Arbeit für die Messen INTERGASTRA und GELATISSIMO im Februar 2020 übernehmen. Im Rahmen der INTERGASTRA, Leitmesse für Hotellerie und Gastronomie, findet erstmals die IKA/Olympiade der Köche in Stuttgart statt. Bei diesem 100 Jahre alten, größten und vielfältigsten internationalen Kochkunstwettbewerb der Welt entstehen regelmäßig neue kulinarische Trends.

Unser Kommunikationskonzept und der auf das Olympiajahr 2020 gemünzte Claim #dabeiseinistalles, der für Aussteller, Besucher, Köche und Gäste gleichermaßen gilt, hat überzeugt. Im Hinblick auf die Food- und Getränkekompetenz unserer Agentur stellt der Gewinn der Messen und der IKA/Olympiade der Köche eine optimale Erweiterung des Kundenportfolios dar.