Etatgewinn: Schöck Bauteile GmbH aus Baden-Baden

Etatgewinn: Schöck Bauteile GmbH aus Baden-Baden

Pitch angenommen, Pitch gewonnen! Unsere Branchenkompetenz im Bereich Bau gab im Rennen um die Kommunikation den entscheidenden Ausschlag: Mit einer langfristigen und umfassenden Kommunikationsstrategie sind ab sofort die Bau-Spezialisten von A&M kompetenter Ansprechpartner für nationale und internationale Aktivitäten und Kampagnen.

Die Schöck Bauteile GmbH, ein Unternehmen der Schöck Gruppe, ist führender Anbieter für zuverlässige und innovative Produktlösungen und -systeme in der Wärme- und Schalldämmung sowie Bewehrungstechnik.

Für uns heißt der Etatgewinn: spannende Projekte rund um bauphysikalische, statische und konstruktive Anwendungen wie Wärmedämmelemente und Trittschalllösungen. Wir freuen uns darauf und sind startklar, unser Bau-Know-how einzubringen und zu erweitern.