In der digitalen Kommunikation die Nase vorn: Influencer-Workshop Blogger@AquaCleanSpace

In der digitalen Kommunikation die Nase vorn: Influencer-Workshop Blogger@AquaCleanSpace

Zusammen mit unserem Kunden Geberit haben wir weitere Maßstäbe in Sachen Influencer-Marketing gesetzt. Beim Projekt „Blogger@AquaCleanSpace“ trafen sich sechs Influencer aus unterschiedlichen Disziplinen im FlyingSpace, einem Minihaus von SchwörerHaus, in der Nähe von Potsdam. Ihre Aufgabe: nach den Impulsvorträgen spannender Referenten zum Thema „Mit vollem Komfort, aber ohne Überfluss im eigenen Zuhause“ kreativ zu debattieren und weiterführende Ideen rund um das Dusch-WC Geberit AquaClean zu entwickeln. Ziel ist es, dass jeder teilnehmende Influencer ein eigenes Event im November für und mit seinen eigenen Fans veranstaltet. Unbedingt reinschauen: Die crossmediale Berichterstattung (u.a. auf dem Geberit AquaClean Blog und dem Geberit Instagram-Kanal) ist nun angelaufen.

Bildnachweis Titelbild: © Johannes Eich / Schoenhaesslich