Adday/Adnight – Recruitingmesse

seminare & messen

Wenn Werber für sich, ihre Branche und um neue Talente werben, dann auf jeden Fall kreativ. Unter dem Motto „Geboren, um zu werben?“ schuf Ansel & Möllers zusammen mit zwölf Werbeagenturen und der Stadt Stuttgart eine Informations- und Networking-Plattform der etwas anderen Art. Beim Adday/Adnight werden junge Menschen für die Werbebranche begeistert, Chancen und Einstiegsmöglichkeiten sowie Jobprofile aufgezeigt und Interesse am Kreativstandort Stuttgart geweckt. Und weil Recruiting in Agenturen Chefsache ist, sind es die Geschäftsführer persönlich, die an Ständen, mit lockeren Vorträgen, beim Speed-Dating oder abendlichen Get-together spannende Einblicke in den Arbeitsalltag vermitteln. Ebenfalls dabei: Sponsoren wie die Magazine Stern und Spiegel sowie der Radiosender BigFM und die Gesundheitskasse AOK, die ebenfalls ihre Arbeit präsentierten. Das Erfolgskonzept Adday/Adnight wurde beim Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA vorgestellt, mit dem Ergebnis, dass die Veranstaltung auch noch in Köln, Mainz, Berlin und Hamburg durchgeführt wird.

 

  • Case Study Galerie
  • Case Study Galerie
  • Case Study Galerie
  • Case Study Galerie