Geberit – Jubiläums-PR: 50 Jahre Unterputz-Spülkasten in Deutschland

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Für die SHK Branche und das Design in deutschen Badezimmern war die Einführung des Unterputzspülkastens 1954 durch Geberit revolutionär. Daher widmeten wir dem Thema eine PR-Kampagne, die das ganze Jubiläumsjahr über gespielt wurde. Über 30 Journalisten der Fach- und Special-Interest-Presse waren der Einladung von Geberit an den Standort Pfullendorf gefolgt. Experten aus Forschung & Entwicklung, Produktion, Logistik und Vertrieb beleuchteten in einer Talkrunde den gesamten Weg des Produkts von der Entwicklung bis zur Markteinführung. Ein Handwerker der ersten Stunde stand den Journalisten Rede und Antwort. Im Laufe des Jahres erstellte Ansel & Möllers zielgruppengerecht Pressemitteilungen, Anwenderberichte, Fachbeiträge und Interviews rund um den historischen und modernen Unterputz-Spülkasten. Proaktive Platzierung der Texte in B2B- und B2C-Medien inklusive.

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