Geberit Blog

shk
blog und corporate publishing

Ein Tabu kommt ganz groß raus: Geberit startet mit uns den Produkt-Blog für das Dusch-WC AquaClean 

Obwohl sich das Dusch-WC langsam aber sicher seinen Platz in Deutschlands Badezimmern erobert, ist eine offene Kommunikation über Intimhygiene mit Wasser noch ein großes Tabu – bis jetzt. Denn mit dem neuen „Oohh! Der Geberit AquaClean Blog" (www.blog.geberit-aquaclean.de) präsentiert sich der Kommunikationsführer Geberit erneut als Agendasetter: So wird aus dem Tabu- ein Blogthema. Wie das gelingt? „Mit unterhaltsamem Storytelling rund um Badezimmer, Wellness, Wellbeing und Lifestyle. Wir eröffnen den Lesern die Welt rund um das Dusch-WC neu“, sagt Katrin Möllers, Geschäftsführerin von Ansel & Möllers, die gemeinsam mit ihrem Team den Blog maßgeblich initiiert und konzipiert hat. Auch Volker Röttger, Leiter Marketing Kommunikation bei Geberit, ist von diesem neuen Zugang überzeugt: „Mit einem Blog können wir Hürden ab- und eine Beziehung zu Interessierten aufbauen. Das gelingt uns, indem wir sie in die AquaClean Welt entführen, sie davon begeistern und so viele Oohh-Momente schaffen.”