Geberit – Innovatives Sanitärprodukt-Design im Luxussegment

shk
testimonial-pr

Die Designstory des Dusch-WCs Mera ist eine unserer bestplatziertesten Beiträge überhaupt. Pate stand Christoph Behling, Chefdesigner der Schweizer Uhrenmarke TAG Heuer und bekannt als Luxus-Produktdesigner. Dass er auch Toiletten gestaltet, ist für Behling kein Widerspruch: „Für viele Menschen hat Luxus etwas mit teuren Materialien wie Gold und Diamanten zu tun“, sagt der Designer, „für mich ist es das Ziel von Luxus, besondere Freude ins tägliche Leben zu bringen“. Ihm ging es um die Neuerfindung des WCs, die längst überfällig war: die Reinigung mit Wasser löse die konventionelle Toilette ab. In diesem Sinne entwarf er das Produkt AquaClean Mera für Geberit – wahrlich das innovativste und gleichzeitig designigste Produkt, was der Markt bislang zu bieten hat.

  • Case Study Galerie
  • Case Study Galerie
  • Case Study Galerie
  • Case Study Galerie