Hansa – Roadshow „Shower To Go"

roadshows & promotion-maßnahmen

 

Die Handwerkermarke Nr. 1 soll emotionaler und jünger werden. Unter dieser Prämisse entwickelten wir das HANSA-Duschfahrrad und starteten die langjährige Guerilla-Promotion „Shower to go“ für den Armaturenhersteller. Das Bike-Modul mit integrierter Dusche setzte die HANSA-Philosophie „Wasser erleben“ unmittelbar um, indem es an heißen Wochenenden deutschlandweit auf öffentlichen Plätzen, bei Open-Airs, Public Viewings, Sportveranstaltungen etc. für coole Erfrischung sorgte. Das Ganze haben wir kommunikativ und crossmedial begleitet, originelle „Dusch-Bilder“ wurden auf einer Microsite und Facebook gepostet und zum Voting freigegeben. Die Promotion war unglaublich erfolgreich: Wir erfrischten nach ausgefallener ICE-Klimaanlage auf Bahnhöfen, in Sommerurlaubsstaus auf Autobahnrasthöfen, auf Allgäuer Almen, bei Marathons, an letzten Schultagen u.v.m. – die Resonanz: unbeschreiblich positiv.

 

 

  • Case Study Galerie
  • Case Study Galerie
  • Case Study Galerie
  • Case Study Galerie