Honeywell – Roadshow mit dem Infoliner

roadshows & promotion-maßnahmen

Wasser, Wärme und Elektro – die ganze Honeywell Produktwelt auf kleinstem Raum, seit 2008 (fast) permanent „on the road“. Was mit dem kleinen, sympathischen „WWW-Mobil“ (Wasser.Wärme.Wohlfühlen, damals noch ohne Elektro) in Form eines rot/weißen T1 „Bullis“ als reiner Eyecatcher begann, wurde bald als mobile Produktausstellung in einen amerikanischen Airstream mit Zugmaschine umgewandelt – ebenfalls ein super Hingucker. Inzwischen sind wir bei einem umfangreichen silbernen Steelrunner „InfoLiner“ angekommen, der mit seinem modernen Look ebenfalls sehr emotional daherkommt, im Innern jedoch eine kleine umfassende „Haustechnik-Produktmesse“ beherbergt. Der rollende Honeywell-Showroom ist an ca. 200 Tagen im Jahr in Deutschland und im benachbarten Ausland unterwegs mit der Mission, Installateure zu begeistern, Kundenbeziehungen zu pflegen, Neukunden zu gewinnen – einfach: in Dialog zu treten. Seit Beginn der Honeywell-Roadshows sind wir mit an Bord: als Konzeptioner, Umsetzer, Koordinierer, Fahrer und Mädchen für alles.

 

  • Case Study Galerie
  • Case Study Galerie
  • Case Study Galerie
  • Case Study Galerie