RES - Positionierung auf dem deutschen Markt

energie

Begonnen hat die Zusammenarbeit mit einem Projekt: Ansel & Möllers begleitete den Messeauftritt von RES (Renewable Energy Systems) auf der Intersolar 2015 mit seinem PR-Know-how – quasi als Kick off des Energieunternehmens als Anbieter von Energiespeichern auf dem deutschen Markt. Das hat die Projektenwickler überzeugt: „Mit Ansel & Möllers setzen wir auf eine erfahrene Agentur, die den schwierigen Energiemarkt versteht und unsere Themen zielgruppengerecht kommuniziert wird“, so Dr. Frank Finzel, Geschäftsführer der RES Deutschland GmbH. Seitdem begleiten wir als Agentur das Unternehmen bei seiner Positionierung auf dem deutschen Markt und sind für die Planung und Umsetzung der gesamten Kommunikations-Strategie von RES Deutschland verantwortlich.

  • Case Study Galerie
  • Case Study Galerie
  • Case Study Galerie
  • Case Study Galerie