Sikkens – Kaleidoscope

maschinenbau
corporate publishing
kreation

Um „die Welt der Helden und Lackierer“ dreht sich das Kundenmagazin der Reparaturlack-Premiummarke Sikkens aus dem AkzoNobel Konzern. Meint: tolle Fahrzeuge im Premiumbereich, Referenzprojekte aus aller Welt, Kundenbeispiele mit Anwenderberichten, Produktneuentwicklungen wie beispielsweise die Digitalisierung im Farbbereich, Aktivitäten des Premiumnetzwerks der Marke Acoat Selected u.v.m. Die Kaleidoscope erscheint einmal jährlich und richtet sich an den gesamten Kundenkreis von Sikkens – Karosserie- und Lackierunterwerkstätten in Deutschland, Österreich und Schweiz – immer mit dem Ziel, dem Kunden den gewissen Mehrwert über die eigene Marken- und Produktwelt hinaus zu geben. 2016 haben wir das Kundenmagazin einem inhaltlichen und optischen Relaunch unterzogen – mit spannendem Content, lesefreundlichem Seitenaufbau und einer einheitlichen Farbgebung.

  • Case Study Galerie
  • Case Study Galerie
  • Case Study Galerie
  • Case Study Galerie